Der oov ist angekommen!  oov intro

Das neueste Kleingerät Oov ist vom australischen Osteopathen und Neurowissenschaftler Daniel Vladeta entwickelt worden. Der Oov ist ergonomisch designed, um sich dem menschlichen Körper anzupassen. Er folgt mit seinem dreiseitigen Äusseren der natürlichen Kurve der Wirbelsäule, regt somit die muskulären Strukturen an und aktiviert sie unbewusst. Durch seine Rundungen ist er optimal für Balance Übungen geeignet, fördert die Rumpfstabilität und verbessert gleichzeitig die Mobilität der Wirbelsäule. Ein sehr intelligentes, kreativ einsetzbares Kleingerät, welches auch Entspannungs- und Ruhepositionen unterstützt.


LNB Schmerztherapie oov intro

  • Termin nach Absprache
  • Pro Behandlung pauschal 130.-
 

Pilates Personal Training

an Studio Equipment: Termin nach Absprache.

PILATES STUDIO IM ZÜRCHER WEINLAND : SCHAFFHAUSERSTRASSE 29 : 8451 KLEINANDELFINGEN : MAP

KONTAKT077 418 75 73IMPRESSUM